COLORAKEL: Helden gibt es wirklich Folge 16

Die atemberaubenden Abenteuer unseres Helden COLORAKEL neigen sich langsam dem Ende zu. Noch drei Farbinspirationen stehen auf seiner geheimen Liste, dann wird er die Heimreise ins GRAFE-Design- Center antreten. In seiner letzten Mission half er einem alten Roboter seine berauschende Anmut zu erblicken. Für seine neue Geschichte entdeckt COLORAKEL eine heimliche Verehrerin. Seien Sie dabei - das Abenteuer beginnt JETZT.

´Puh geschafft´ stöhnte COLORAKEL und ruhte sich nach seinem letzten Abenteuer etwas aus. Im Augenwinkel sah unser Superheld wie etwas von seinem Umhang den Nacken hinauf krabbelte. ´Na nu, wer bist du denn?´, fragte er. Sie erklärte ihm, dass sie Miss Ladybug wäre und ihn schon seit seiner ersten Mission begleiten würde. `Die ganze Zeit?´ fragte sich COLORAKEL. Damit er Ladybug besser in Augenschein nehmen konnte, setzte unser Superheld die kleine Dame auf ein im Wind wehendes Lindenblatt und holte seine Doktoranten-Lupe aus seinem Spezialkoffer. Er bewunderte Miss Ladybug von allen Seiten. Ihre Flügel waren so wunderschön Rot, solch einen Farbton hatte er noch nie gesehen. Zudem schimmerte es sanft, als ob der kleine Marienkäfer durch einen zarten Goldnebel geflogen war. COLORAKEL war so beschäftigt, dass er gar nicht das sanfte Stimmchen der Lady mit einem etwas errötetem Gesicht vernahm: „…ich liebe dich.“ Aufgeregt hüpfte sie auf und ab und versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Bis sie schließlich enttäuscht und traurig murmelte: „Ich könnte dich so glücklich machen, aber für dich bin ich nur eine weiter Farbinspiration“.

„Liebe Ladybug, entschuldige meine kurze Unaufmerksamkeit, auch ich habe dich in mein Herz geschlossen und wünsche mir, dass du mein treuer Begleiter auf meinen Missionen bleibst. Deine Flügel mit dem brillanten Rot und einem Hauch Goldnebel faszinieren mich, ich möchte es gern Ladybug-Love nennen und dir damit zeigen, wie viel du mir bedeutest.“

Seien Sie gespannt auf die weiteren Abenteuer von COLORAKEL. Ein Held - den es wirklich gibt, mit Abenteuern von denen selbst Supermann noch träumt.