Mit einer Kundenumfrage hat die GRAFE-Gruppe um hilfreiches Feedback Ihrer Kunden gebeten. Nach zahlreicher Teilnahme wurde die Umfrage nach vierwöchiger Laufzeit ausgewertet. Für das damit verbundene Gewinnspiel wurde heute kräftig die Lostrommel gedreht.

Freitag, 12.05.2017

GRAFE_Logo1024-300x225

Mit der Kundenumfrage setzte sich die GRAFE–Gruppe das Ziel, von ihren Kunden zu erfahren, wie zufrieden sie mit den Produkten und der Leistung des Unternehmens sind. Die Bewertungen und Anregungen sollen helfen, den Ansprüchen und Wünschen der Kunden in Zukunft noch besser gerecht zu werden.

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage hatte man die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen und mit etwas Glück eine Übernachtung im Spa & Golf Hotel Weimarer Land inklusive eines Firmenrundganges durch das Werk in Blankenhain zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern wurde der glückliche Gewinner ermittelt.

GRAFE gratuliert Herrn Lazarus von der Firma WEIDPLAS GmbH recht herzlich.

Der Gewinner und eine Begleitperson dürfen sich über eine Übernachtung im Spa & Golf Hotel Weimarer Land inklusive eines Firmenrundgangs durch das Werk in Blankenhain freuen.

GRAFE wünscht schon heute einen angenehmen Aufenthalt und bedankt sich vielmals bei allen Teilnehmern der Umfrage.